Cujic-Cup

Der Cujic-Cup ist das größte Jugendturnier mit Ranglistenwertung in Berlin. Jährlich findet er in der ersten Schulwoche nach den Sommerferien bei uns auf der Anlage statt. Die besten Jugendlichen aus Berlin und vereinzelt aus ganz Deutschland versuchen dann, in ihren Altersklassen die Siegerinnen und Sieger zu ermitteln.

Als Besonderheit unseres Turniers zählt der Wanderpokal. Damit wird zusätzlich der erfolgreichste Verein gekürt. Ab dem Halbfinaleinzug sammelt man Punkte für sein Team. Seit einigen Jahren bekommt der Siegerverein noch eine Prämie über 250€ für die Jugendarbeit.

Der größte Dank gilt der Familie Cujic von der Cujic Gebäudereinigung, ohne die es unser großartiges Turnier nicht geben würde.

Alles Weitere zu unserem Turnier findest du unter: https://cujic-cup.de/ 

schließen

Diese Website verwendet Cookies, um bestmöglichen Service zu bieten.
Nähere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutz und Impressum.