Jugend-Events

Neben dem normalen Jugendtraining und Verbandsspielen veranstalten wir noch weitere Events für unsere Kinder und Jugendlichen. Hier ein kleiner Überblick:


Kinder-Schleifchenturnier

Jährlich am Pfingstsonntag treffen wir uns auf unserer Anlage und ermitteln den Schleifchenmeister. Mit wechselnden Partnern und viel Spaß sammeln alle Kinder bei ihren Matches Schleifchen. Wer am Ende die meisten Schleifchen gesammelt hat, gewinnt. 
 

Jugend-Clubturnier

Gemeinsam mit der Heilandsweide findet jährlich unser Jugend-Clubturnier statt. Gegen die Kinder der gleichen Altersklasse versucht man sich durchzusetzen, um Clubsieger zu werden. Der Termin wird festgelegt, wenn die Verbandsspieltermine veröffentlicht wurden, damit wir uns daran orien-tieren können.
 

Mannschaftstreffen

Vor der Sommersaison trifft sich jede Mannschaft an einem Termin, um gemeinsam Tennis zu spielen und alles Wichtige für die Verbandsspiele zu besprechen.
 

Generationenturnier

Auf der Heilandsweide gibt es jedes Jahr ein Generationenturnier, bei dem ein Kind mit einem Familienmitglied ein Doppel bildet und gegen andere Paarungen antritt. Das ist ein tolles Event, an dem unsere Kinder ebenfalls teilnehmen dürfen.
 

Was wir sonst noch so gemacht haben

  • Gemeinsames Bowling
  • Beachvolleyballevent
  • Besuch von internationalen Tennisevents in Berlin

schließen

Diese Website verwendet Cookies, um bestmöglichen Service zu bieten.
Nähere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutz und Impressum.